Ziehung

Die Lottoziehung gehört zum Highlight einer jeden Lotterie. Bis 2014 konnte die Ziehung der Lottozahlen für 6 aus 49 und die GlücksSpirale noch live im Fernsehen verfolgt werden. Heute sind die Ziehungen sämtlicher Lotterien nur noch online im Internet zu sehen. Vielen Lottospielern reicht es allerdings, wenn sie die aktuellen Lottozahlen aufgelistet auf unserer Seite einsehen und abgleichen können.

 

In der nachfolgenden Tabelle sind die wichtigsten Lottoziehungen aufgelistet:

Lotterie

Ziehungstag

Ziehungsuhrzeit

Lotto „6 aus 49“

Mittwoch, Samstag               

18:25Uhr, 19:25Uhr

Spiel77

Mittwoch, Samstag               

18:25Uhr, 19:25Uhr

Super

Mittwoch, Samstag               

18:25Uhr, 19:25Uhr

GlücksSpirale

Samstag

19:15Uhr

KENO

täglich

19:10Uhr

EuroJackpot

Freitag

21Uhr